Job: Eventmanager:in

Einstellung: ab sofort

Standort: Beckum

Dein Aufgabenbereich:

Planung und Organisation von Veranstaltungen (z. B. Hochzeiten, Firmenevents, Feiern)

Erstellung von Veranstaltungskonzepten und Zeitplänen

Auswahl und Koordination von Dienstleistern (Caterer, Technik, Dekoration)

Betreuung von Kunden vor, während und nach dem Event

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Veranstaltung

Problemlösung bei unvorhergesehenen Situationen

Marketing und Promotion für Events (z. B. Social Media, Flyer)

Nachbereitung und Erfolgskontrolle der Events

Dein Profil:

Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise

Kreativität und Gespür für Trends

Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten

Stressresistenz und schnelle Problemlösungsfähigkeit

Erfahrung in der Planung und Durchführung von Events (von Vorteil)

Teamfähigkeit und Führungskompetenz

Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Abende, Wochenenden)

Kenntnisse in Marketing und Social Media (wünschenswert)

Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail

Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten

Dein Bewerbungsprozess: Einfach & schnell.

1. Bewerbung per WhatsApp: Tippe auf den folgenden Button „Jetzt bewerben“ und sende die vorgefertigte Nachricht einfach ab.

2. Wir melden uns zeitnah bei dir bzgl. des weiteren Vorgehens.